Giselas Galerie

Bei Kassel 1948 geboren und in Frankfurt am Main aufgewachsen - Germanistik und Kunst studiert lebe und arbeite ich
nun seit 2001 in Freiburg. Die Umgebung, meine Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen haben mich sehr geprägt.
Es gab und gibt für mich keine schönere und spannendere Aufgabe, als mit interessanten Menschen zusammenzukommen,
für sie da zu sein, von ihnen zu lernen und so außerdem in regelmäßigen Abständen immer eine neue Arbeitsatmosphäre
um mich herum zu haben.
Es ist daher wohl nur wenig verwunderlich, dass der Funke des künstlerisch Tätigwerdens immer wieder neu auf mich
übergespringt. Was vor dreißig Jahren als Arbeitsinhalt begann, dann Jahre als eigener Ausdruck ruhte, ja fast verschüttet
war , habe ich wiederentdeckt und weiterentwickelt.Zahlreiche Kurse, Wochen in der europäischen Malakademie in Trier etc.
haben geholfen den eigenen Stil weiter heraus zu differenzieren und weiter zu entwickeln. Heute bedeutet mir die Malerei
weit mehr, als nur angenehmer Zeitvertreib. Jetzt möchte ich auch andere Menschen daran teilhaben lassen, indem ich
mein stilles Kämmerlein verlasse, und meine Arbeiten über diese Seite der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte.

Zum Glück malt mein Mann auch.

Berge Frankfurt am Main Spuren1 Sanddorn der Sprung ins Blaue
Blumenfreude Pfahlbauten2 Pfahlbauten auf Chiloe Meditationsweg ausgetragene Schuhe
Die Brücke Flusslandschaft Zeit im Pfeil Klärung der Tunnel
Blattfarben Eisberge Lassenpark-Freiheit Florales die Geige
Früchte des Gartens Gnom der Halbakt lichtes Haus Heidelandschaft
Herbstfarben Himmelsferne Frühstück klare Kante runde Ansicht
farbiges Kugelspiel die Kürbisscheibe Meereswelle Jurte in der Mongolei Arbeitsmaterial
schmerzlicher Riss Torso Schneelandschaft Segler im Abendlicht Sonnenblumen
Meditationssteg Stiefmütterchen1 Kaffeepause die Terrine der Knochenkopf
Totenkopf 2 Hausecke in Ulan Bator Wüste Skriptbild Windräder in Holland
die Zuidersee

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0

 



zur Homepage

Impressum


HTML hit counter - Quick-counter.net