Giselas Galerie

< Zurück | Übersicht | Weiter >

Kurische Nehrung   

Radreise durch vier Länder – von Danzig /Polen über Kaliningrad/Russland über die Kurische Nehrung nach Litauen und bis Riga in Lettland.
Einsamkeit, unberührte Natur, bewegte und glatte Ostsee, Seeadler, Reiher, Elche etc. begleiteten überraschend unsere Fahrt. Auch ein Ausflug ins einfache Leben, Lebenswichtiges hatten wir aber Statussymbole aller Art waren komplett unwichtig, es zählte Kameradschaft und freundliches Miteinander und große Hilfsbereitschaft .
Naturbelassene Ostseeküsten, teils steinig, teils sandig, verschilft und auf der Haffseite Süßwasser, mit kleinen Buchten, Mücken und Dünen.
Langsam beginnen kleine malerische Dörfer ihre Küsten anzulegen, mit Kultur die Natur zu ersetzten oder zu bereichern z.B. Nida / Thomas Mann Haus.

2010

Acryl auf Leinwand
40 x 40 cm


Bild 51 von 68  

Ich stelle meine Bilder zur Diskussion und freue mich über Rückmeldungen und Kommentare.
Sie erreichen mich über eMail oder Telefon unter dem Link Impressum


< Zurück | Weiter >

Impressum